DREI JUNGS AUS WEIER

Drei junge Männer aus Ettlingenweier, nämlich Hans-Michael Koch, Felix Spohn (war grad nicht da) und Valentin Utz haben Freude an regionalen Produkten und stellen unter „Hülle und Fülle“ seit einiger Zeit selbst Maultaschen mit verschiedenen Füllungen her. Diese sind etwas grober als gewöhnlich, damit man nämlich auch noch schmeckt, was man isst. 😊

Da alle drei derzeit im Studium sind, läuft das Ganze noch auf Sparflamme: dafür aber sehr lecker und mit viel Liebe. Noch müssen die Maultaschen vorbestellt und mittwochs selbst im Baggerloch abgeholt werden. Größere Konzepte sind aber in Planung.

Wir sind gespannt und wünschen den Dreien viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s