AUS DEM ORTSCHAFTSRAT

Unter TOP 1 beriet der Ortschaftsrat in seiner Sitzung am Donnerstag über die Rahmenplanung zum Gebiet ehem. Ettkus-Areal und Kernrain. Vorgestellt wurden die Planungen durch Herrn Meyer-Buck und Herrn Wanninger vom Planungsamt. Hierbei handelt es sich um Vorentwürfe, wie eine Bebauung aussehen könnte. Nach verschiedenen Fragen und Stellungnahmen stimmte der Ortschaftsrat mehrheitlich für eine Fortführung der ganzheitlichen Planungen , das heißt für den gesamten Streifen Ettkus und Kernrain.

Unter TOP 2 stimmte der Ortschaftsrat einstimmig der Änderung der Ettlinger Friedhofsatzung zu. Damit sind Urnenreihen- und Urnenwahlgrabstätten im vorderen Bereich unseres Friedhofes (Heiligengarten) unter den Bäumen möglich.

Und letztendlich ging es unter TOP 3 erneut um die Seestraße 6, wo jetzt eine Tagespflege und sozialer Wohnungsbau geplant sind. Die ehemals angedachte Anschlussunterbringung wird nicht mehr benötigt. Die Vorlage aus dem letzten Monat war durch weitere Ausführungen ergänzt worden. Alle Ortschaftsräte stimmten zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s