BÜCHER- UND ZEITSCHRIFTENREGAL

Mit einem Bücherschrank können wir noch nicht dienen. Aber das Rathaus möchte mal mit einem Bücher- und Zeitschriftenregal anfangen.
Wer also mit guten Büchern (Romane, Kinderbücher, Fotobücher) bzw. schönen Zeitschriften, die einfach zu schade zum Wegwerfen sind, seine Mitmenschen erfreuen möchte, darf diese gerne ab sofort in Kisten
oder Taschen während der normalen Öffnungszeiten des Rathauses dorf im Foyer abstellen. Wir werden erst einmal sammeln und sehen, was da kommt.
Dann ist daran gedacht, diese in einem Regal im Rathaus auszulegen, wo sie dann mitgenommen werden können. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der gerne dieses Vorhaben mit uns betreuen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s