ELISABETH FÜHRINGER

20 Jahre ist Elisabeth Führinger mit viel Herzblut unserem Ort vorgestanden. Gestern Abend sagte der Ortschaftsrat dafür gebührend danke. Es gab ein wunderschöne Rede von Sonja Steinmann mit einem anschliessenden Fotovideo, einzelne Rosen von allen Mitgliedern und eine Einladung zu einem Ausflug nach Bretten. Alles war sehr persönlich und herzlich. D A N K E!

Auch Sonja Steinmann und Berthold Zähringer verlassen den Ortschaftsrat. Dafür sind Dr. Daniela Plathow und Norbert Jörger neu ins Gremium aufgenommen worden.

Zur neuen Ortsvorsteherin wurde Beatrix März gewählt, ihr 1. Stellvertreter ist Gerhard Ecker und ihr 2. Stellvertreter Martin Waldenmeier.

Die kurze positive Beratung über Lampen in der Seestraße von Oberweier bis zum Ortseeingang Eisenstock war dann nur noch Nebensache.

Abschliessend luden die alte und die neue Ortsvorsteherin zu einem Beisammensein ins Fußballerclubhaus ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s