SANDELKISTEN

Auf Initiative von Eltern hat der Ortschaftsrat 2 Sandelkisten für 2 Spielplätze besorgt.


In den Kisten können Sandelgeräte aufbewahrt und so allen Kindern zur Verfügung gestellt werden. Die Kisten stehen auf den Spielplätzen im Weilig und am Fußballplatz. Es wäre schön, wenn sich ein paar Familien beim Befüllen der Sandelkisten beteiligen.

Am Dienstag, 19.05., 17.00 Uhr, werden die Sandelkisten am Spielplatz Im Weilig offiziell an die Kinder übergeben. Vielleicht ist das Wetter dann auch besser. Und dann wäre gerade beim Weilig Spielplatz noch eine Fuhre Sand sehr erfreulich 😉

Berthold hatte interessierte Hilfe! Wie funktioniert eine Wasserwaage? Wieso muss die Kiste einbetoniert werden?

Na dann: viel Vergnügen mit den Sandelkisten!

Heute wurde die Sandelkiste offiziell von Berthold Zähringer, Mitgliedern des Ortschaftsrates und der Impulsgeberin Frau Schäffer übergeben. Es sind schon ganz viele Sandelsachen in der Kiste! Und morgen wird auch noch die Kiste am Sportplatz befüllt 👍
Das mit morgen hat leider nicht geklappt……Aber jetzt ist auch die Kiste am Spielplatz beim ⚽️ platz befüllt !

Hinterlasse einen Kommentar