IN WEIA ISCH A AN FASNACHT WAS LOS

Einen närrischen Jahrmarkt am Sonntag gibt es dieses Jahr nicht, aber eine Närrische Dorfhock der GroKaGE :

Um 11 Ihr startet Pfarrer Merz mit seiner traditionellen Narrenmesse in der Kirche. Danach kann das närrische Volk weiter zum Gemeindezentrum und zum „Cafe Zum Domino“ ( so heißt das Gringel über Fasching) ziehen.

Im Gemeindezentrum gibt‘s von der GroKaGe Maultaschen mit Kartoffelsalat und Kaffee und Kuchen. Auf dem Vorplatz mit Stehtischen bieten die „Schrägen Vögel“ Steaks, Würste und Glühwein. Und bei Marion und Berthold im oder vorm Cafe gibt‘s Flammenkuchen, Leberwurstbrote und Aperol Sprizz.

Außerdem sind im Gemeindezentrum stündlich Vorführungen der GroKaGE Gruppen geplant.

Und nicht zu vergessen: den Kinderfasching vom Fussballverein in der Bürgerhalle gibt es auch wieder! Ab 14 Uhr geht‘s hier los!

Der Sonntag wird also ganz närrisch im Dorf: hajo hajo hajo

Aber auch schon die Tage vorher kann man sich vergnügen. Das Cafe zum Domino ist ab Freitag bis Dienstag fest in närrischer Hand:

Und am Samstag von 10 – 13 Uhr lädt Obelix ins „Gallische Dorf“ in die Ettlinger Straße 36. Asterix bäckt Waffeln und Miraculix braut seinen Zaubertrank für die Kinder. Gutemiene überlegt sich was für die Nichtkinder – und natürlich auch Aperol, nur keine Wildschweine. Die spinnen, die Weira!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s