SPIELPLÄTZE EISENSTOCK + FUSSBALLPLATZ

Die Seillandschaft beim Spielplatz im Eisenstock muss wohl noch mindestens zwei Wochen abgesperrt bleiben. Ein benötigter spezieller Balkenschuh ist aber jetzt eingetroffen. Die Betonarbeiten sollen nach Möglichkeit noch diese Woche stattfinden.
Die Seillandschaft muss danach noch ca. 14 Tage abgesperrt bleiben, bis der Beton weit genug abgebunden hat.

Auch der Pfosten für die Kleinkinderschaukel am Spielplatz in der Dorfwiesenstraße beim Sportplatz soll diese Woche geliefert werden. Sobald die Mitarbeiter vom Baubetriebshof entsprechend Luft haben, kann dann auch hier mit den Arbeiten begonnen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s