SCHENKSTUBE

Seit Ende März gibt es in der Ettlinger Str. 36 im rückwärtigen Gebäude eine „Schenkstube“. Da dürfen immer samstags zwischen 10-13 Uhr Dinge (außer Bekleidung) gebracht werden, für die man keine Verwendung mehr hat, die aber zu schade zum Wegwerfen sind:

🧶👜🌂💍🎒🫖🍴⚽️🕯🔦🕰🏺🧸🖼 usw.

Auf der anderen Seite sind alle eingeladen zu stöbern, ob man nicht etwas findet, das man noch gut gebrauchen könnte. Und Zeit für einen kleinen Plausch ist immer.

Vielleicht könnten wir auch mal einen besonderen Samstag für Blumen machen? Eine Pflanztauschbörse heißt das jetzt neuerdings. Wäre doch auch mal was 🪴!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s