SCHENKSTUBE

Hä? Was ist denn eine Schenkstube?

Da kannst Du Dinge hinbringen, die Du nicht mehr brauchst oder magst, über die sich aber jemand anders vielleicht noch freut. Solche Dinge wie Vasen, Übertöpfe, Geschirr, Pfannen, Gläser, Dekosachen, Taschen, Modeschmuck usw. (bitte keine Kleider).

Und natürlich kannst Du auch immer mal schauen, ob es etwas gibt, dass Dir noch gefallen könnte.

Ab dem 26.3.22 geht‘s los: immer samstags von 10-13 Uhr und in der Ettlinger Str. 36

Und morgen mit der Spendenaktion der Grundschule und mit Kaffee und Gebäck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s