UNSER ALTER BRUNNEN

Gut unterrichtete Kreise wissen, dass unser alter Dorfbrunnen zur Zeit liebevoll von Herrn Florl restauriert wird. Eine kleine Delegation des Ortschaftsrates hatte am Donnerstag Gelegenheit sich über den Stand des Projektes zu informieren. Und alle waren hellauf begeistert, welch filigrane Verzierungen Herr Florl nun durch Flammstrahlen herausgearbeitet hat. Seht selbst:

Schaut er nicht herrlich aus? Als nächster Arbeitsschritt werden die gusseisernen Plättchen wieder auf die Umrandung aufgebracht. Wir bleiben dran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s