UNTERKÜNFTE

Der Krieg in der Ukraine führt wahrscheinlich zu einer großen Flüchtlingswelle, die uns in den nächsten Wochen erreichen wird.

Um darauf vorbereitet zu sein, ist die Stadt auf der Suche nach freien Wohnungen bzw. Häusern, die für die Unterbringung von Frauen mit Kindern oder älteren Menschen angemietet werden können.

Bitte überlegt, ob Euch eine Wohnung oder ein Haus bekannt ist, das derzeit frei ist und für eine Anmietung zur Verfügung steht.

Situationsbedingt wird von einer längerfristigen Anmietung ausgegangen, dadurch eignen sich einzelne Zimmer nicht für die Unterbringung.

Die Anmietung der Wohnung bzw. des Hauses würde durch die Stadt Ettlingen bzw. die Stadtbau Ettlingen GmbH erfolgen.

Wohnungen bzw. Häuser können gerne an die Ortsverwaltung Tel. 9225 gemeldet werden. Es wird dann ein direkter Kontakt zur verantwortlichen Stelle bei der Stadt hergestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s