SWE LADESTATION FÜR ELEKTROAUTOS

Heute war offizieller Startschuss für die neue Ladestation der Stadtwerke Ettlingen am Bahnhof auf Weierer Seite (weierbloggt 10.12.20). Zusammen mit Stadtmobil Carsharing wurde schon im Dezember ein E-Leihauto-Platz mit einer Ladesäule für zwei Fahrzeuge eingerichtet. Der Elektro ZOE ist anscheinend schon oft in Gebrauch. Ein prima Mobilitätsknoten für Ettlingenweier und Bruchhausen am Bahnhof mit Bushaltestelle, Leihfahrrädern und E-Stadtmobilauto!

https://www.sw-ettlingen.de/de/Strom/Elektromobilitaet/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s