KOMPOSTPLATZ

Letzten Samstag kam es zu einer verspäteten Öffnung des Kompostplatzes. Das war natürlich ärgerlich, da seit kurzem hier auch der gesammelte Biomüll abgegeben werden kann. Nachdem die Verantwortlichen informiert waren, kam aber schnell ein Stellvertreter zur Hilfe.

Es läuft noch nicht alles rund auf dem Kompostplatz, aber es muss sich halt alles noch einspielen. Üben wir uns in Geduld und Nachsicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s