ALTER DORFBRUNNEN

Vergangene Woche informierte sich der Ortschaftsrat über den aktuellen Restaurierungsstand unseres alten Dorfbrunnens. Herr Florl hat mit viel Herzblut fehlende Teile der Umrandung herstellen lassen, mehrere Farbschichten wurden abgetragen…..es sind noch einige Arbeitsschritte bis der Brunnen wieder in altem Glanz erstrahlen wird. In 2021 soll er fertig werden. Es war toll zu sehen mit wie viel Engagement Herr Florl die nachbarschaftliche Dorfunterstützung umsetzt. Schon jetzt danke und viel Applaus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s