RICHTFEST CAFE

Heute war Richtfest im zukünftigen Cafe neben der Kirche (ehemals Modellbauschreinerei Lumpp). In einem Jahr soll es so weit sein. Marion und Berthold Zähringer haben schon mal verraten, dass zur Straße hin bodentiefe Türen/Fenster das Licht herein lassen werden. Davor wird es eine Mauer zum „Noasitze und Schwätze“ geben. Aber natürlich wird auch ein Außenbereich mit Bewirtung nicht vergessen. Wir sind schon arg gespannt und werden immer mal wieder „spickle“ und berichten.

Und so sah es früher mal aus:

Danke an Maria Kopprasch für das Foto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s