VERNISSAGE

Unglaublich viele Menschen strömten zur Eröffnungsfeier der 27. Ausgabe der Reihe „Künstler aus Ettlingenweier“ (der eine oder andere regte an, doch vielleicht ein paar Wände einzureißen, damit mehr Platz wäre).

Jürgen Weber aus der Morgenstraße ging auf unser „Landleben“ ein und erklärte anhand von verschiedenen Utensilien sein Schaffen. Viele Exponate wechselten schon an diesem Abend in die Hände von stolzen Besitzern. Der Fundus ist aber ausreichend und die hellen Stellen werden heute wieder aufgefüllt.

Zwei junge Musiker des Musikvereins Ettlingenweier umrahmten die Veranstaltung mit passenden Musikstücken.

Gerne nutzen die Besucher die Gelegenheit zu einem Austausch mit dem Künstler aber auch mit Freunden, Bekannten und Mitbürgern. Im „Brezelzimmer“ mit herzhaftem Schmalzbrot und leckerer Linzertorte klang der Abend aus.

Ein gelungener Abend!

Die Ausstellung kann jeden Samstag/Sonntag zwischen 11 und 17 Uhr bestaunt werden, ebenfalls am 26.12. und 6.1.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s