TigeR-Haus Dorfvilla

Am vergangenen Montag besuchte Familie Pallmann als Eigentümerin der Immobilie Ettlinger Straße 36 das neu eingerichtete TigeR-Haus des Tageselternvereins Ettlingen und süd. Landkreis e.V. (TEV)

Frau Bredl und Frau Schubert vom TEV führten durch die fröhlich gestalteten Räume. Alle zeigten sich begeistert wie doch mit einfachen Mitteln die Räume ansprechend und kindgerecht hergerichtet werden konnten.

Und vor allem freuten sich alle darüber, dass in Ettlingenweier eine weitere wohnortnahe Kinderbetreuung angeboten werden kann. Gestartet ist der TEV (tev-ettlingen.de) Anfang September mit einer Gruppe im Erdgeschoss. Ab Januar kann dann die zweite Gruppe (ohne Mittagessen) im Obergeschoß folgen.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, sich das TigeR-Haus Dorfvilla persönlich bei einem offenen Nachmittag am 6.10.23 zwischen 15 – 17 Uhr anzuschauen.

Und wer vielleicht noch gut erhaltene Kinderbücher für Kinder zwischen 1-3 Jahren zu Hause hat -> das TigeR-Haus würde sich darüber freuen

Hinterlasse einen Kommentar