Schon im vergangenen Jahr erhielt Jana Gorzawski den Schulsozialpreis der Stadt Ettlingen. Gestern wurde Jana nun auch von der Stiftung Pro Politik für ihr herausragendes Engagement im Asamsaal des Ettlinger Schlosses ausgezeichnet. Neben sehr guten schulischen Leistungen wurden die Preisträgerinnen und Preisträger für ihren besonderen Einsatz in verschiedenen Bereichen unserer Gesellschaft von Herrn Landrat Schnaudigel und Frau Gargel geehrt.
Bei der Auflistung von Janas verantwortungsvollen Aktivitäten in Schule, Musikverein, GroKaGe, Ministranten kann man nur staunen. Wie schafft sie das? Da lächelt Jana nur und muss nach der Preisverleihung gleich weiter zu einer Gruppenstunde bei der GroKaGe.
Liebe Jana, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und wünschen Dir weiterhin so viel Freude an Deinem Engagement!


Klasse Jana, und neben den ganzen Aktivitäten jobbt sie noch in unserem Dorftreff – Café Gringel. Super, Jana, weiter so. Wir sind alle mächtig stolz auf dich.
LikeLike